PROJEKTE


Banking einmal neu gedacht

Banking lebt erheblich von Vertrauen. Dies aber ist über die letzten Jahre erheblich unter Druck geraten. Wie das Geschäftsmodell auch. Und nun?

Die Fragestellung

Wie kann das über die letzten Jahre verloren gegangene Vertrauen wieder aufgebaut werden? Noch dazu in einer Zeit des Umbruchs, in der das etablierte Geschäftsmodell sowieso unter Druck steht? Gibt es hier gegebenenfalls sogar Synergien zwischen den beiden Themen?

KATEGORIEN

Größe

Großunternehmen

Branche

Finanzen

Zielgruppe

Management

Die Antwort

Das gilt es herauszufinden – mit einer offenen Workshop-Serie. Allerdings nicht klassischen Workshops, gilt es doch, gegebenenfalls etwas Unorthodoxes zu entwickeln. Deswegen haben wir innovative Workshop-Elemente entwickelt, die Grenzen überschreiten, neue Sphären versuchen zu entdecken, Undenkbares denken. Und ja, auch diesmal wieder unter anderem mit Kunst als Medium.

Nutzen

Abbau von Berührungsängsten und Öffnung für Neues Inspiration, Inspiration, Inspiration Die Erkenntnis, wie gefährlich langjähriger Erfolg sein kann

Die Leistungen im Einzelnen

Inspirations-WorkshopAnalyse der Möglichkeiten und Grenzen der Unternehmenskultur sowie der Teilnehmer für die Konzeption des WorkshopsEntwicklung und Durchführung eines neuartigen Formats als Workshop-Serie für die Management-Ebene zur Neuorientierung in Bezug auf die Fragestellung