qwiäfjnaäsldv qeäfvcvn  Über den Sinn von Unsinn

WANN12. September 201619:00 Einlass19:30 Beginn WOMILLER & PARTHUMKantstraße 3010623 Berlin  ANMELDUNGMILLER & PARTHUM GmbH & Co. KG+49 30 327 69 96 0office (at) millerparthum.com

qdädob a#sömc#qwefpnv#qwcc dj q#p vnmrtifvjqwper.

fmq#ödcn q#weicnr4r9gtvn2#qärkvn.

´Jetzt drehen sie durch. Oder sind es schon!` hören wir.

Nun ja, kann sein – ehrlich gesagt: Wir sind die Falschen, das vorurteilslos zu beurteilen.

Was wir allerdings wissen: Manchmal kann so ein Irrsinn helfen, klar zu sehen. Einige unserer besten Ideen sind entstanden als wir genau so dem Wilden haben freien Lauf gelassen. 

Und dann haben wir uns gefragt: Was ist hier eigentlich jetzt passiert – so kreativwissenschafltich? Was sind die Hintergründe?

Und sind zu ganz spannenden (und gar nicht so wirken) Erkenntnissen gekommen. Wie wir jedenfalls finden.

Und deswegen dachten wir, wir teilen diese Erkenntnisse einmal –

wir freuen uns auf Euch / Sie.

P.S. Nicht vergessen: Begrenzte Plätze …